Wir bauen um und sind vorerst geschlossen! Maurice Terrell
#1

Eingang / Ausgang / Parkplatz & Empfangsraum

in Tierarztpraxis Pfötchen 22.05.2016 18:10
von Maurice Terrell | 740 Beiträge



"Ich bin Bruceman! Ich bin Batwayne!...... Ich brauch professionelle Hilfe..."

nach oben springen

#2

RE: Eingang / Ausgang / Parkplatz & Empfangsraum

in Tierarztpraxis Pfötchen 28.05.2016 22:38
von Caitriona Noreen (gelöscht)
avatar

Einstieg ins Hauptplay


Die Dunkelheit legte sich wie ein Mantel um den Körper der jungen Frau. Regen prasselte auf die blasse Haut von Caitriona und ihr Gesicht war voller Schmerzen. Sie schaute den Jäger in die Augen und knurrte leise. "Bastard", kam es raunend aus ihrem Mund und sie hob die Hand zu dem silbernen Pfahl der in ihrem Bauch steckte. "Das Kleid war teuer gewesen", erzählte sie ihn, aber der Jäger lachte sie aus und sie grinste dunkel. Plötzlich stand sie hinter ihn, dabei riss sie den Pfahl aus ihrem Bauch raus und rammte diesen mit Schwung in den Nacken des Jäger. Der Jäger gab kein Ton mehr von sich und landete mit einem Platsch in einer Pfütze. Langsam zog sie eine Augenbraue hoch und atmete tief durch. Die Bauchwunde brannte wie Feuer und sie verzog das Gesicht wieder. "Autsch", nuschelte sie und drückte die Hand. Die Wunde würde nun sehr langsam verheilen und irgendwie gefiel ihr das nicht, dass die Jäger sie angriffen. Caitriona war alt und demnach auch sehr neutral. Sie hatte schon so vieles erlebt im Leben und demnach wollte sie einfach nur ihre Ruhe haben. Doch dieser Angriff warf so langsam aber sicher ihre Entscheidung über Board. Knurrend ging sie von der Leiche weg und schaute sich um. Caitriona brauchte dringend Hilfe und sie wusste auch, woher sie diese bekam. Also ging sie los zu der Tierarztpraxis.
Kurze Zeit später kam sie an und öffnete die Tür. Ihr Atem war schon zu ein Keuchen geworden und das Silber brannte in ihrer Wunde. "Maurice", rief sie in den Raum und schaute sich um. Sie kannte diesen wundervollen Mann schon ein bisschen länger. Er war Blutbeutel gewesen und sie hatte irgendwann ihn befreit. Seit dem kennen sie sich und er war ihr unheimlich wichtig geworden. Nur er konnte ihr jetzt helfen. "Fuck @Maurice Terrell ", wurde Cait schon ein bisschen lauter und ihre Beine knickten Weg. Sie rutschte zu Boden und drückte ihre Hand auf die brennenden Wunde. Ihre sonst so hellen blauen Augen waren zu einem tiefen schwarz geworden und ihre Fangzähne zeigten sich. Cait brauchte dringend etwas zu trinken. Langsam schloss sie die Augen und konzentrierte sich. Die Rothaarige hörte Schritte die immer näher kamen und sie öffnete die Augen wieder. Ein schmerzvolles Lächeln war auf ihre Lippen, als sie Maurice erkannte. "Hey", murmelte Cait leise und deutet auf die Wunde. "Ich brauch deine Hilfe...mal wieder", gestand sie ihn und biss die Zähne zusammen. Fuck, tat das weh.

nach oben springen

#3

RE: Eingang / Ausgang / Parkplatz & Empfangsraum

in Tierarztpraxis Pfötchen 29.05.2016 01:28
von Maurice Terrell | 740 Beiträge

Einstieg

Dieser Tag war irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes verhext gewesen. Erst seit geraumer Zeit, waren diese seltsamen vorkomnisse geschehen, die den jungen Mann deutlich aus der Bahn geworfen hatten. Gegenstände hatten begonnen zu schweben, Gefühle machten sich in ihm breit, die nicht ganz greifbar waren und hier und da begann urplötzlich etwas zu leuchten... Die ganzen Dinge stempelte er als eventualitäten ab... Launen der Natur...oder gar Zufälle, die eben grade dann passierten, wenn er zufällig in dessen Nähe war. Doch das dies nicht so ganz stimmen konnte, war ihm sehr gut bewusst. Zwar wusste er nicht, dass er ein Hexer war... doch war ihm durchaus klar, dass er nicht ganz normal sein konnte. Zumindest nicht so normal, wie es andere Menschen hier in der Stadt waren. Er wusste das es Wesen gab. Nicht umsonst hatte er den Ruf unter ihnen als 'Tierarzt des übernatürlichen' ... Alle Wesen kamen zu ihm. Ob klein ob groß, ob jung ob alt, ob Werwolf oder Vampir. Da sein Tierarztstudium schon seit einem Jahr beendet war und seine Wissbegierde noch immer stichelte, hatte er begonnen das übernatürliche in Mystik Falls zu studieren. Er führte Tagebücher, schrieb Seitenlange Notitzen und kümmerte sich um deren Wunden bzw. Verletzungen. Oftmals übernachtete auch der ein oder andere in seiner Praxis, einfach weil er ein neutrales Versteck brauchte. 'Neutral' .... ja, das umschrieb Maurice wohl am ehesten. Er war einfach für alle auf gleiche Art und Weise da. Ihm war es wichtig, dass die Wesen jemand hatten zu dem sie gehen konnten, der NICHT ihnen ans Leder wollte oder gar parteiisch war. Doch genau dieser Umstand war so gefährlich... denn er war bereits entführt worden.
Hexerblut schien wohl begehrt...doch wusste er ja nicht, dass er einer war. Eine der Vampirinnen, hatte ihm allerdings geholfen. Daher war er Vampiren gegenüber genauso unparteiisch, wie anderen Wesen und das trotz der Art und Weiße, wie sie ihn behandelt hatten. Momo war ohnehin jemand, der aus allem einen positiven Schlussstrich ziehen konnte, wenn er nur genug Umstände oder Pro's zusammenklauben konnte. Als er an diesem Abend jedoch wieder mal eine seiner 'Nachtschichten' einlegte, kam es dazu, dass er einen halben Herzinfarkt erlitt. Die Türe im Behandlungsraum der Praxis wurde aufgestoßen, sodass sie auf der anderen Seite, gegen die innere Wand schlug. Er ließ dabei vor lauter seinen Stift allen und schreckte hoch. "Was zum?!", entfuhr es ihm und der Adrenalinpegel in ihm, glich einem Mäuseherzschlag. "Ehm...", murmelte er und ging dann nachsehen. Was blieb ihm auch anderes übrig. Manche Wesen die seine Hilfe suchten, waren stolz... sie standen dann einfach Stumm da, obwohl sie ihm grade die komplette Inneneinrichtung zerstört hatten. Doch diesmal kam es anders. Ein wohlbekanntes Gesicht, welches er nie vergessen könnte, sah ihm entgegen. "Wusste ichs doch, dass ich die Stimme kenne...", stellte er fest und konnte nicht anders, als leicht zu grinsen. Selbst wenn sie halb tot auf dem Boden saß, war sie noch so unendlich, umwerfend Schön und elegant. Langsam ging er zu ihr und ging vor ihr in die Hocke. "Ouhw....das sehe ich...", stellte er fest, als sie ihm sagte, dass sie seine Hilfe brauchte. Langsam legte er die Arme unter ihre Achseln und hob sie somit an, um sie auf die Liege zu hieven.

@Caitriona Noreen
-----> Behandlungsraum 1




"Ich bin Bruceman! Ich bin Batwayne!...... Ich brauch professionelle Hilfe..."

zuletzt bearbeitet 29.05.2016 01:32 | nach oben springen

#4

RE: Eingang / Ausgang / Parkplatz & Empfangsraum

in Tierarztpraxis Pfötchen 29.05.2016 14:43
von Caitriona Noreen (gelöscht)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 7081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (22.05.2016 15:32).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen