Wir bauen um und sind vorerst geschlossen! Maurice Terrell
#1

Behandlungsraum 1

in Tierarztpraxis Pfötchen 22.05.2016 18:10
von Maurice Terrell | 740 Beiträge



"Ich bin Bruceman! Ich bin Batwayne!...... Ich brauch professionelle Hilfe..."

nach oben springen

#2

RE: Behandlungsraum 1

in Tierarztpraxis Pfötchen 29.05.2016 01:32
von Maurice Terrell | 740 Beiträge

----> Eingang / Ausgang / Parkplatz & Empfangsraum

"Mh...das haben wir gleich wieder...", stellte er fest und lächelte sie von oben herb an.Dann verschwand er ins Nebenzimmer, wo er sein Blut in einen Blutbeutel abfüllte. Er wusste inzwischen über de Nightcrawler, dass sie sich nur von menschlichem Blut ernähren konnten und das hatte er nunmal nicht hier.... daher musste seins herhalten. Dann schnappte er sich ein zwei Gegenstände und kam wieder zu ihr zurück. "So...mach mal AAH!", sagte er dann grinsend und reichte ihr den Blutbeutel. Während sie zu trinken begann, kümmerte er sich um die Wunde. Silber war nicht spaßig bei ihrer Rasse...im Gegenteil. Also schnappte er sich die Creme, die er extra dafür angefertigt hatte und reinigte die Wunde zuerst mit einer Art Säure, was wohl weh tun musste. Er beeilte sich extra und nutzte ihren Blutrausch, um seine Arbeit zu beenden, ihr die Creme drauf zu schmieren und es feinsäuberlich zu verbinden. Als sie den Beutel leer hatte, sah er sie wieder an. "So. Erleidgt. Schon wieder alles heile. In ca. einer Stunde, solltest du den Verband lösen können und alles müsste verheilt sein. Falls nicht...."; er zögerte. "Dann komm wieder her und ich werfe nochmal einen Blick darauf.", fügte er hinzu und rückte seine Capy grade. NOch immer lag ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen und er reichte ihr ein Tuch, damit sie sich den Mund abwischen konnte. Das es sein Blut gewesen war, band er ihr nun nicht auf die Nase.... @Caitriona Noreen würde diesen Umstand vermutlich eh noch früh genug herausfinden, falls sie es nicht schon ahnte oder wusste...




"Ich bin Bruceman! Ich bin Batwayne!...... Ich brauch professionelle Hilfe..."

zuletzt bearbeitet 29.05.2016 01:32 | nach oben springen

#3

RE: Behandlungsraum 1

in Tierarztpraxis Pfötchen 29.05.2016 14:50
von Caitriona Noreen (gelöscht)
avatar

>>> Eingang / Ausgang / Parkplatz & Empfangsraum

Wieder einmal war Cait froh, dass sie diesen jungen Mann befreit hatte. Ein Seufzen entwich ihr, als er meinte, dass er diese Stimme kennen würde und ein leichtes Lächeln war auf ihre Lippen. Doch sie verzog wieder das Gesicht, als es nicht aufhören wollte zu brennen. Alles tat ihr weh und sie gab ein leises Keuchen von sich. "Fuck", nuschelte sie und sah ihn aus schwarzen Augen an. "Ouhw....das sehe ich...", sagte er und sie legte den Kopf schief. Er hockte sich vor sie hin und sie hob die Hand. Kurz strich sie mit dem blutigen Finger über seine Wange und schmunzelte leicht. Sie wollte etwas sagen, doch er hievte sie auf die Liege. Ein kurzes Knurren entwich ihr und sie verzog das Gesicht. Autsch, dachte sie und schüttelte den Kopf leicht. "Mh...das haben wir gleich wieder...", meinte Maurice und sie lachte leise. Denn sie vertraute ihn und wusste das er das Richtige tun würde. Er schob sie ins Behandlungsraum und schaute zu ihn. Sein Lächeln beruhigte sie zutiefst und sie sah ihn nach als im Nebenzimmer verschwand. Hmm er sieht gut aus, dachte Cait und schloss die Augen. Ein Seufzen entwich ihr und sie atmete tief durch. Der Blutduft strömte in ihre Nase und das Brennen im Hals meldete sich zurück. Dieser Duft, schoss es ihr durch den Kopf und sie öffnete die Augen. Er kam zurück und sie sah den Blutbeutel. "So...mach mal AAH!", meinte er und sie leckte sich langsam die Lippen. Dann hob sie die Hände danach und er reichte ihr den Blutbeutel. Sofort schlug sie ihre Zähne hinein und trank hungrig. Das Blut floss die Kehle herunter und ein leises Stöhnen entwich ihr. Dieses Blut würde sie überall erkennen und es erregte sie, wie immer. Ein Lächeln erschien auf ihre Lippen und sie war gerührt, dass er ihr sein Blut gab. Während sie trank, spürte sie wie er ihre Wunde versorgte und war darüber sich mit seinem Blut abzulenken, denn es tat schon weh. Erst als die Creme auf ihre Haut war, kühlte sie die gereizte Haut und ein aufatmen entkam ihren Mund. Der Blutbeutel war endlich leer und sie löste die Zähne daraus. Ihr Blick wanderte zu Maurice und die blauen Augen funkelten auf. "So. Erleidgt. Schon wieder alles heile. In ca. einer Stunde, solltest du den Verband lösen können und alles müsste verheilt sein. Falls nicht....Dann komm wieder her und ich werfe nochmal einen Blick darauf.", sagte Maurice nach der Versorgung und sie richtete sich langsam auf. Kurz drehte sich alles und sie hielte sich an ihm fest. "Danke Maurice...", meinte sie ehrlich und sah immer noch in seine Augen. "Du schmeckst wirklich gut", raunte sie und nahm das Tuch an. Damit tupfte sie das restliche Blut von ihren Lippen und ihr Blick war dabei sehr intensiv auf ihn gerichtet. Langsam legte sie den Kopf schief und biss sich auf die Lippe. "Wie gehts dir? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen...", fragte sie ihn dann und senkte den Blick. Cait hatte sich nicht getraut nach ihn zu sehen, da sie Schuldgefühle hatte, auch wenn sie ihn befreit hatte. Ein Seufzen entwich ihr und sie strich sich durchs verwuschelte weinrote Haar. "Kann ich vielleicht hier bleiben fürs Erste? Draußen sind zu viele Jäger unterwegs", meinte Cait dann mit ruhiger Stimme und hoffte das @Maurice Terrell nichts dagegen hatte. Ihre Villa war zu weit weg gewesen, um dorthin zu laufen und außerdem zitterten ihre Beine stark wegen dem Silber. Auch wenn die Wunde nicht brannte, so brauchte der Nightcrawler Zeit sich zu erholen und hier war sie sicher, dass wusste Cait nur zu gut. Ihre blauen Augen waren auf seine gerichtet und sie freute sich, dass er ihr geholfen hatte. Das er sie anlächelt und warum zum Teufel, sah er nur so gut aus?

nach oben springen

#4

RE: Behandlungsraum 1

in Tierarztpraxis Pfötchen 01.06.2016 22:41
von Maurice Terrell | 740 Beiträge

Ja auch er war ihr unendlich dankbar, dass sie damals gnade hatte walten lassen. Momo war nicht zerbrechlich... im Gegenteil... aber solch ein Handeln, entsprach nicht seiner Ethik, weswegen es ihn zusätzlich fertig gemacht hatte. Das tatsächlich eine nett gewesen war, hatte ihn dann doch ziemlich überrascht. Sein Blut schien ihr zu schmecken... genau wie damals konnte sie kaum ein oder ausatmen, während sie trank.Jedoch ahnte er nicht, was dabei in ihr vorging..wie auch.. Sie war tapfer während der Behandlung und das obwohl Behandlungen mit Silber nicht ohne waren... Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen betrachtete er sein Werk, bevor er ihr dann weitere Anweisungen erklärte. In diesem Moment, als ihre blauen Augen auf ihn gerichtet waren, spürte er leichtes Herzklopfen, was er gar nicht so schnell hatte zuordnen können. Aber sie schien ihn verstanden zu haben. Ihm war es immerhin wichtig, dass die Nightcrawlerin wieder auf die Beine kam. "Danke Maurice...", meinte sie dann ehrlich und er blinzelte kurz verlegen. "Achwas! Ist doch selbstverfreilich!", sicherte er ihr zu und begann zu grinsen. "Du schmeckst wirklich gut", sagte sie dann völlig aus dem Kontext gerissen und Momo war für eine Sekunde lang zu einer art Säule erstarrt. "E-ehm...", stotterte er leise los und bekam leicht rote Wangen. "D-das....freut mich? D-denk ich?", murmelte er dann verlegen und kratzte sich mit dem Zeigefinger an der Wange, sein Blick gen Boden gerichtet. Solch ein seltsames Lob hatte er noch nie bekommen... Aber bisher warens auch nur seine Entführerinnen von früher gewesen, die ihn gebissen hatten. Und das meist auch nicht sanft... Er hatte noch heute einige Bissspuren am Körper. "Wie gehts dir? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen..." fragte sie dann und Momo runzelte kurz die Stirn, bevor er sie ansah. "Ach....muss halt. Ich denke es ist soweit alles gut. Ich komm irgendwie klar....", murmelte er dann und sah sie leicht nachdenklich an. Die ganzen seltsamen Vorkommnisse verschwieg er mal besser, bis er genaueres darüber in Erfahrung brachte. Irgendwie tat es ihm leid, dass sie den Blick sinken ließ... Er wollte grade sagen, dass alles okay war, als sie wieder zu sprechen begann. "Kann ich vielleicht hier bleiben fürs Erste? Draußen sind zu viele Jäger unterwegs", fragte sie ihn dann und er lächelte sanft. "Ehm...na klar. Da spräche nichts dagegen, weißt du doch! Hier ist die Schweiz!", stellte er klar und begann zu schmunzeln. "Du kannst so lange bleiben wie du willst, wenn dir deine Mitbewohner nicht auf die Nerven gehen!", sagte er dann und begann zu grinsen, während er aufs Nebenzimmer zeigte. Denn dort waren die Tiere, die über Nacht in Behandlung geblieben waren unter gebracht in gemütlichen Käfigen.. Langsam schob er seine Hände in die Hosentaschen und grinste sie an. "Wie es dir erging, muss ich wohl nicht extra fragen, oder?", meinte er dann und hob grinsend eine Augenbraue an, während seine fast schwarzen Augen, wieder in ihre blickten. Tatsächlich störte es ihn nicht, wenn Wesen hier übernachteten oder Schutz suchten. Immerhin war es allgemein bekannt, dass er jedem half, egal ob Freund oder Feind. Das hatte er sich nun mal zur Lebensaufgabe gemacht und das würde er auch umsetzen, auch wenn es für ihn selbst sehr gefährlich war. Er führte auch seine Aufschriebe und sein Wesenslexikon, bestehend aus verschiedensten Notizen zu den unterschiedlichsten Wesen, die hier in MF so herum kreuchten. Nachdenklich blickte er sie an und zögerte eine Sekunde, bevor er wieder zu lächeln begann.

@Caitriona Noreen




"Ich bin Bruceman! Ich bin Batwayne!...... Ich brauch professionelle Hilfe..."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 7081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (22.05.2016 15:32).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen