Wir bauen um und sind vorerst geschlossen! Maurice Terrell
#1

► Suche unserer Mitglieder

in Unsere Gesuchten Rollen 01.06.2016 20:55
von Caitriona Noreen (gelöscht)
avatar




nach oben springen

#2

RE: ► Suche unserer Mitglieder

in Unsere Gesuchten Rollen 01.06.2016 20:58
von Caitriona Noreen (gelöscht)
avatar



»Name:
Caitriona Noreen

»Alter:
Sehr alt, sieht aus wie 25

»Rasse:
Nightcrawler

»Short Facts:
Caitriona Noreen, damals noch Aélis, wurde als Tochter eines Keltenfürsten in Schottland geboren. Dies geschah im Jahre 600 v. C.. Caitriona hatte damals ein unbeschwertes Leben. Sie war begehrt und geliebt in ihrem Stamm. Sie war der Engel dort. Caitriona hatte alles was sie wollte, doch als ihr Vater sie zwang einen anderen Keltenfürsten zu heiraten, brach die Welt von Caitriona zusammen. Sie wurde dorthin geschickt und heiratete den Mann. Er war alt und absolut ekelhaft. Caitriona verlor an ihm ihre Jungfraulichkeit und verwelkte in ihrer Ehe mit diesem Mann. Bis sie auf Lucius traf. Ein imposanter Mann und er versprach ihr, wenn sie ihn begleitet, dass er ihren Ehemann umbringt. Der Hass auf diesen Mann war einfach zu groß gewesen und sie willigte ein. Er verwandelte sie in einen Nightcrawler und überließ ihr die Tötung des Mannes. Mit vergnügen tat sie dies und zog mit Lucius durchs Land. Dort lernte sie auch den Bruder von Lucius kennen, Staz und auch Lucan, sowie Rafael. Sie war Jahrhunderte bei ihnen gewesen, doch irgendwann trennten sich ihre Wege. Jetzt ist sie in Mystic Falls und hat sich dort eine Villa gekauft. Natürlich wusste sie sofort, dass auch dort Lucius war.


»Avatar:




Hier werden mehrere gesucht!

Gute Freundin // Guter Freund // Ex-Freund

»Name:
Eure Entscheidung

»Alter:
Ü25

»Rasse:
Hexe oder Nightcrawler, sie kann auch ein Mensch sein. // Nightcrawler oder Vampir, vielleicht auch ein Jäger. // Nightcrawler

»Avatar:
Dies sind alles nur Vorschläge, dennoch behalte ich mir Vetorecht ein.

Zoe Saldana


Olga Kurylenko


Odette Annable


Ben Affleck


Wes Bentley


Jake Gyllenhaal


Jamie Dornan


Kellan Lutz


Alex O'Loughlin


»Beziehung zum Sucher:
Gute Freundin // Guter Freund // Ex-Freund

»Probepost:
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x]
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x]
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x]

»Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte:
Eure Vergangenheit könnt ihr euch selbst überlegen.
Dennoch möchte ich mit euch vieles pn dann besprechen, vielleicht habt ihr auch Ideen, die ihr miteinbringen wollt.

Du bist meine Fotografin, daher kennen wir uns und sind auch gute Freunde geworden. Mit dir liebe ich es meine Bilder zu machen, weil wir uns sehr gut ergänzen. // Ich war gerade auf einer Gala gewesen und dort hast du mir dein Getränk über das Kleid geschüttet, natürlich ausversehen. Wir kamen ins Gespräch und es entwickelte sich eine Freundschaft draus. // Wir kennen uns schon seit Jahrhunderte, da du genauso wie ich von Lucius Dracul erschaffen wurdest. Wir waren eine Zeitlang ein Paar, doch irgendwann trennte ich mich von dir. Du kamst nicht darüber hinweg und versucht nun mich zurück zugewinnen.

»sonstige Anmerkung:
Für alle gilt das Gleiche, verschwindet bitte nicht nach 2 Tagen. Natürlich geht RL immer vor und ich kann auch mal nicht schreiben, jedoch sage ich euch da Bescheid dann. Auch ist wichtig zu wissen, dass ihr euch bitte nicht nur auf mich fixiert. Denn ich bin nicht eure Mami. xD Ein Pair ist bei den Männer nicht drinne.

nach oben springen

#3

RE: ► Suche unserer Mitglieder

in Unsere Gesuchten Rollen 01.06.2016 20:59
von Fragile Leroy (gelöscht)
avatar



»Name:
Fragile Nolwenn Leroy

»Alter:
23 Jahre alt

»Rasse:
Mensch - Jägerin

»Short Facts:
Fragile Nolwenn Leroy wurde als Tochter von Evangeline und Robert Leroy, in Mystic Falls geboren.
Schon von Anfang an, wurde Fragile in der Jagdkunst unterrichtet und regelrecht gedrillt.
Ihre Mutter kommt gebürtig aus der Bretagne und ihr Vater kommt aus Amerika.
Beide Elternteile kamen aus sehr mächtigen Jägersfamilie, der Vorfahre von ihrem Vater hatte den Urvampir Staz in sein Grab eingeschlossen.
Ihre Eltern lernten sich durch Fragiles Großeltern kennen, da die Verlobung zwischen den Beiden entschieden wurde.
Ihre Mutter musste unfreiwillig ihr Heimatland verlassen und zog zu ihren Mann nach Mystic Falls.
Als Evangeline mit ihrer Tochter schwanger war, wurde sie von einen Vampir angegriffen, durch Zufall rettete ein Urvampir sie und sie kümmerte sich um ihn. Zwischen den Beiden entwickelte sich eine tiefe Freundschaft, doch diese musste geheim bleiben. Nur Staz wusste, dass Evangeline ihr Heimatland vermisste und am liebsten dorthin zurückkehren wollte.
Als Fragile am 24. Dezember geboren wurde, es war eine Hausgeburt, da es zu glatt war. Hoffte ihre Mutter das Staz kommen würde, doch er kam nicht. Ihr Ehemann hatte erfahren, dass sie mit einem Vampir befreundet war und hatte Staz zurück in sein Grab gesteckt, weshalb Fragiles Vater nicht bei ihrer Geburt dabei war.
Fragiles Vater entschied aus Mystic Falls wegzuziehen und zwar nach Washington D.C.. Dort wurde sie Privat unterrichtet und durfte kaum Freunde haben, nur die aus den Jägersfamilien. Auch wenn sie eine gute Kindheit hatte, war es jedoch eine Einsame gewesen. Nur die Geschichten von ihrer Mutter über Staz den Urvampir ließ ein Lächeln auf ihre Lippen erscheinen.
Als Fragile 18 Jahre alt war, musste sie eine Aufgabe erledigen um endgültig eine Jägerin zu sein. Doch an dem Tag wurde alles anders für sie. Sie kam nach der erfüllten Aufgabe zurück und entdeckte ihre Mutter massakriert und tot auf dem Boden liegen. Die junge Frau rastete vollkommen aus und sperrte sich für 4 Monate in ihrem Zimmer ein. Nur ihre Großmutter brachte ihr Essen und Trinken.
Irgendwann bekam der Hass die Oberhand und sie zog heimlich los um Vampire zu jagen. Da ihr Großvater nicht wollte, dass es so weiterging, schickte er sie mit ihren Vater zurück nach Mystic Falls.
Sie versucht ihr Leben wieder in Griff zu bekommen und fing an zu studieren, dennoch konnte sie den Hass und die Rache nicht unterdrücken.
Blind vor Hass tappte sie in einer Falle von den Rivalen ihrer Familie. Die Jäger wollten Fragile loswerden, da sie zu mächtig geworden ist. Also erzählten sie ihr eine Lüge und zwar das der Vampir in Mystic Falls sei.
Fragile zog los um den Vampir zu foltern und danach zu erledigen. Was ihr verheimlicht wurden ist, war das dieser Vampir eigentlich der Urvampir war und Ewigkeiten eingesperrt war. Doch dies würde sie noch früh genug herausfinden.






»Avatar:





»Name:
Vorname darfst du dir aussuchen, Nachname ist Leroy.

»Alter:
ca. 50 Jahre alt

»Rasse:
Mensch - Jäger
> nicht verhandelbar <

»Avatar:
JR Bourne
> nicht verhandelbar <




»Beziehung zum Sucher:
Du bist mein Vater.

»Probepost:
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x]

»Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte:
Das Meiste von der Geschichte kannst du in meiner nachlesen.
Wir sind nach dem Tod meiner Mutter, deiner Ehefrau, nach Mystic Falls zurück gekehrt.
Du hast dort ein Job als Waffenhändler/- vertreiber.

»sonstige Anmerkung:
>>> Nimm diese Rolle nur an, wenn du auch Interesse an diese hast und nicht nach 2 Tagen wieder verschwindest.
>>> Natürlich geht RL immer vor und bei mir kann auch mal das RL stressig sein, wo ich dann auch kaum schreibe, doch wenn dies eintritt, bekommst du immer Bescheid von mir.
>>> Wichtig ist, dass du dich nicht nur auf mich fixierst, auch wenn du dann mein Daddy bist, kleben wir nicht aneinander.
>>> Hab Spaß an einer Daddy Rolle



»Name:
Deine Entscheidung.

»Alter:
ca. 23 Jahre alt, also in meinem Alter.

»Rasse:
Hexe
> nicht verhandelbar <

»Avatar:
Holland Roden
> nicht verhandelbar <



»Beziehung zum Sucher:
Du bist meine beste Freundin und meine "Helfer - Hexe" ;D

»Probepost:
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x]

»Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte:
Wir haben uns kennengelernt, als ich zurück nach MF kam. Ich hab dich vor paar Vampiren gerettet und danach waren wir ein trinken gewesen. Wir haben uns sofort verstanden und danach öfters getroffen. Du bist nun ein wichtiger Teil meines Lebens geworden und zuzusagen meine Helfer - Hexe. Du verzauberst meine Waffen, damit diese stärker sind. Aber auch so kann ich dir immer alles erzählen.

Wie deine Vergangenheit ist, kannst du selbst entscheiden.

»sonstige Anmerkung:
>>> Nimm diese Rolle nur an, wenn du auch Interesse an diese hast und nicht nach 2 Tagen wieder verschwindest.
>>> Natürlich geht RL immer vor und bei mir kann auch mal das RL stressig sein, wo ich dann auch kaum schreibe, doch wenn dies eintritt, bekommst du immer Bescheid von mir.
>>> Wichtig ist, dass du dich nicht nur auf mich fixierst.
>>> Hab Spaß an einer Helfer-Hexen Rolle ;D



»Name:
Eure Entscheidung

»Alter:
zwischen 23-27 Jahre alt

»Rasse:
Eure Entscheidung

»Avatar:
Dies sind nur Vorschläge, wäre cool, wenn man diese nimmt, aber ist kein Zwang.
Dennoch behalte ich mir Vetorecht ein.


Arden Cho



Kelsey Asbille



Adelaide Kane






Tyler Posey



Tyler Hoechlin



Daniel Sharman






»Beziehung zum Sucher:
Ihr seid mein Freundeskreis.

»Probepost:
Ja [ ] Nein [x] Ein alter reicht [ ]

»Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte:
Wir haben uns in MF kennengelernt, nachdem ich wieder hierher gekommen bin. Vielleicht arbeitet einer von euch, auch bei der Polizei und ist somit mein Kollege. Aber das können wir auch in den PNs besprechen.

»sonstige Anmerkung:
>>> Nimmt diese Rolle nur an, wenn ihr auch Interesse an diese habt und nicht nach 2 Tagen wieder verschwindet.
>>> Natürlich geht RL immer vor und bei mir kann auch mal das RL stressig sein, wo ich dann auch kaum schreibe, doch wenn dies eintritt, bekommt ihr immer Bescheid von mir.
>>> Wichtig ist, dass ihr euch nicht nur auf mich fixiert.
>>> Bei den Jungs: Kein Pairing!
>>> Habt Spaß ;D


nach oben springen

#4

RE: ► Suche unserer Mitglieder

in Unsere Gesuchten Rollen 01.06.2016 21:00
von Hunter Addison (gelöscht)
avatar



»Name:

Hunter Addison

»Alter:

27

»Rasse:

Werwolf

»Short Facts:

New York geboren aber zieht seit sie 18 ist durch die Staaten, ist freundlich, selbstbewusst und vieles mehr Lebt jetzt in Mystic Falls


»Avatar:

Laura Vandervoot



»Name:

Nachname Addison

»Alter:

zwischen 21-26

»Rasse:

Euch überlassen

»Avatar:

Euch überlassen, am liebsten aber was blondes passend zu mir und meiner Schwester Viktoria (Ava Ashley Benson)

»Beziehung zum Sucher:
Geschwister

»Probepost:
Ja [ ] Nein [x ] Ein alter reicht [ ]

»Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte:

schreiben wir gemeinsam, wir kommen aber nicht aus Mystic Falls

»sonstige Anmerkung:

du musst nicht rund um die Uhr online sein, RL geht immer vor




»Name:
Dir überlassen

»Alter:
30

»Rasse:
Werwolf

»Avatar:
Greyston Holt

»Beziehung zum Sucher:
Affäre später fest zusammen

»Probepost:
Ja [ ] Nein [x ] Ein alter reicht [ ]

»Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte:
schreiben wir zusammen

»sonstige Anmerkung:
Du musst nicht jeden Tag rund um die Uhr online sein, eine gewisste Aktivität wünsche ich mir aber. RL geht immer vor.
Das Gesuch darf auch gerne mit anderen verbunden werden

nach oben springen

#5

RE: ► Suche unserer Mitglieder

in Unsere Gesuchten Rollen 01.06.2016 21:03
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar



»Name:
Stefan Salvatore

»Alter:
Alt

»Rasse:
Vampir

»Short Facts:
Sollte bekannt sein, oder?

»Avatar:
Paul Wesley



»Name:
Euch überlassen aber bitte kein 0815 Name//Euch überlassen aber bitte kein 0815 Name//Euch überlassen aber bitte kein 0815 Name 1x weiblich, 2x männlich

»Alter:
Älter als 90 (seelisch), körperlich bleibt dir überlassen//älter als 17//dir überlassen

»Rasse:
Vampir//Mensch//Vampir

»Avatar:
Dir überlassen//dir überlassen//dir überlassen

»Beziehung zum Sucher:
Guter Freund//Gute Freundin//Guter Freund

»Probepost:
Ja [x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

»Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte:
Wir haben uns in Mystic Falls kennen gelernt und verstanden uns gleich zu Anfang gut. Du warst es auch der mir bei so manchem geholfen hat und ich schätze dich sehr als guten Freund. Du bist stets höflich und aufmerksam, hast aber auch eine skrupellose Seite an dir//Wir haben uns kennengelernt als ich die Stadt verlassen hatte. Ich mochte dich gleich zu Anfang, nur du warst mir misstrauisch gegenüber eingestellt. Mit der Zeit besserte sich das aber und nun sind wir gute Freunde. Du bist eher eine wildere und stellst dich gerne neuen Abendteuern.//Wir beide kennen uns schon seit der Zeit als ich ein Mensch war und verstanden uns prächtig. Acht Jahre nach mir wurdest auch du in einen Vampir -dank einem Unfall- verwandelt und wir begegneten uns wieder. Leider hattest du dich verändert. Aus dem einst fröhlichem Optimist war ein vorsichtiger Vampir geworden der über alles dreimal nachdachte bevor er es tat. Trotzdem sind wir immer noch gut befreundet.

»sonstige Anmerkung:
Werdet keine Charaleiche und verschwindet auch nicht gleich wieder. Habt Spaß, Interesse und seid nicht nur auf mich fixiert. Ich freue mich auf dich!






»Name:
Dir überlassen

»Alter:
Älter als ich auf jeden Fall

»Rasse:
Vampir

»Avatar:
Dir überlassen

»Beziehung zum Sucher:
Frühere Geliebte

»Probepost:
Ja [x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

»Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte:
Wir beide waren früher für kurze Zeit zusammen und hatten eine wirklich schöne Zeit miteinander. Doch irgendwann trennten wir uns, nicht weil wir uns plötzlich nicht mehr mochten, sondern da ich sah das es an der Zeit war dich gehen zu lassen. Ich wollte dir die Chance geben dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und dir ein neues Leben aufzubauen, denn beides hattest du nicht wirklich. Du warst eher immer das schüchterne Mauerblümchen im Hintergrund und bist aufgeblüht als wir uns getrennt haben

»sonstige Anmerkung:
Werdet keine Charaleiche und verschwindet auch nicht gleich wieder. Habt Spaß, Interesse und seid nicht nur auf mich fixiert. Ich freue mich auf dich!










zuletzt bearbeitet 29.06.2016 14:40 | nach oben springen

#6

RE: ► Suche unserer Mitglieder

in Unsere Gesuchten Rollen 01.06.2016 21:07
von Maurice Terrell | 740 Beiträge


»Name:
Maurice Terrell
»Alter:
26
»Rasse:
Hexer { Weiß dies aber noch nicht }
»Avatar:
Florian Mundt alias Lefloid



»Short Facts:
• Herkunft: Ist mit 18 Jahren von New Orleans nach Mystic Falls gezogen
• Größe: 1,89
• Sternzeichen: Steinbock
• Kleidungsstil: Eher gemütlich

Storyline
Maurice wurde vor 26 Jahren in New Orleans geboren. Er hatte eine ruhige Kindheit, eine Menge Spaß und eine tolle Kindheit. Doch schon bald, wurde ihm ein deftiger Strich durch die Rechnung gemacht... denn mit 8 verlor er seine Eltern durch Vampire. Maurice überlebte als einziger, wenn auch nicht ganz ohne Schäden. Er hat nun eine Taube rechte Hand und kann diese auch nur noch Eingeschränkt bewegen. Außerdem hat er einige Narben davon am Körper mit genommen. Während eine Amnesie sein Gedächtnis beinahe vollkommen ausradiert hatte, musste er sich nun durch eine Reha schlagen, die ein halbes Jahr ging. Dann wurde er in eine Kinderheimat entlassen. Dort war der junge Mann ein absoluter Außenseiter. Ständig versuchte er sich zu erinnern, wie seine Eltern waren, was in dieser Nacht geschehen war und wer hinter dem Überfall gesteckt hatte, doch er kam nicht weit... Mit 16 fing er an in einem Nebenjob zu arbeiten und ein Studium als Tierarzt zu beginnen. Mit dieser in der Tasche, zog er dann mit 18 Jahren und all seinem ersparten nach Mystic Falls. Hier wollte er ein neues Leben beginnen und ein neues Kapitel aufschlagen. Und damit dauerte es auch nicht all zu lange, denn es dauerte nicht lang, da machte er die erste Bekanntschaft mit Vampiren. Aufgrund seiner seltenen Blutgruppe von 0- schien er besonders gut zu riechen bzw. zu schmecken, was er dann am eigenen Leib mitbekam. Denn er war ganze 3 Wochen dort. Gastfreundschaft sah anders aus und es schien, als sei es ein grenzenloser Aufenthalt, doch eine der Vampirinnen zeigte Gnade und ließ ihn schließlich gehen...

Natürlich würde der junge Mann, dass nicht einfach auf sich sitzen lassne, so viel stand fest. Also widmete er sich der Grundlage und Grundkenntnisse der Wesen. Er fing an, Tagerbücher alla Lexikon zu verfassen und darin alle Merkmale und Eigenschaften der Wesen, die er kennen lernte zu notieren. Es dauerte nicht lange, da wurde aus ihm eine Art Wissenschaftler, der sich mit den Wesen im friedlichen Sinne auseinander setzte und diese erforschte. Das er selber ein Hexer war, konnte er ja nicht wissen... Doch wenn er das herausfindet, wird er vermutlich ebenfalls Medizin & andere nützliche Dinge für die Wesen erschaffen.




»Name:
Dir überlassen
»Alter:
Zwischen 19 & 24 ? (muss aber nicht)
»Rasse:
Dir überlassen, aber am liebsten ein Mensch :3
»Avatar:
Deine Entscheidung! Behalte mir aber ein Vetorecht ein ^-^
»Beziehung zum Sucher:
Erstmal Arbeitskollegin dann eventuell beste Freundin? :3
»Probepost:
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ x ]

»Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte:
Du Fängst bei mir als Tierarzthelferin an ;3 Vielleicht weil du jung bist und Geld brauchst... oder einfach nur Geld brauchst? XD Jedenfalls lernen wir uns so kennen. Du wirst mit unter eine der ersten sein, vor denen (und in deren Beisein) Momo merkt, dass er Hexer ist :3 Dann kann ja weiterhin eine Arbeitskollegschaft da sein oder eben es wird eine engere Freundschaft ^^
»sonstige Anmerkung:
» Bitte nimm die Rolle nur an, wenn du wirkliches Interesse hast :3
» Bin ein lockerer poster, passe mich gern an und sehe es als hobby an ^^
» Ansonsten gilt eben das übliche Sucheblah xD

Freu mich auf dich!





"Ich bin Bruceman! Ich bin Batwayne!...... Ich brauch professionelle Hilfe..."

nach oben springen

#7

RE: ► Suche unserer Mitglieder

in Unsere Gesuchten Rollen 02.06.2016 07:22
von Crispin (gelöscht)
avatar

umbau

zuletzt bearbeitet 09.07.2016 16:57 | nach oben springen

#8

RE: ► Suche unserer Mitglieder

in Unsere Gesuchten Rollen 02.06.2016 07:24
von Amara (gelöscht)
avatar



»Name:
Amara
»Alter:
relativ
»Rasse:
Schutzengel
»Short Facts:
Gott der sich aus nichts mehr was machte, unterlegte alle Engel mit einer Prüfung die sich aus verschiedenen Tätigkeiten zusammensetzte. Meine Aufgabe bestand darin einen jungen Mann zu beschützen der für die STC arbeitete. Eine Behörde die Übernatürliche Wesen beschützte und einen Zufluchtsort gab. So schlieste ich mich der Behörde an, ohne den Wissen was ich wirklich war und unterstützte diese. Von meinen Schützling und dessen Partner lies ich mich in Nahkampf und Waffengebrauch schulen. Gemeinsam kämpften wir von da an gegen die Regierung und anderen die Jagt auf Schutzlose Übernatürliche Wesen machten.
»Avatar:
Lily James


werden 2 Gesucht !!

»Name:
deine Entscheidung & deine Entscheidung
»Alter:
deine Entscheidung & deine Entscheidung
»Rasse:
deine Entscheidung & deine Entscheidung
»Avatar:
Jai Courtney & Theo James

»Beziehung zum Sucher:
Du bist mein Schützling ob aus uns ein Pair wird, das sehen wir Intern
wir werden beste Freunde
»Probepost:
Ja [ ] Nein [x ] Ein alter reicht [ ]

»Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte:
Die Vorgeschichte ist eure. Ihr wart schon lange vor mir bei der STC und kämpft gemeinsam Seite an Seite und dann kam ich. Der eine bringt mir das Kämpfen bei (Nahkampf) und der andere macht mich mit Schusswaffen vertraut, Ihr wisst beide nicht das ich ein Schutzengel bin !!
»sonstige Anmerkung:
Meldet euch bitte nur an wenn ihr Lust und Zeit habt, da ich nicht nach 2 Wochen wieder nach euch suchen möchte.

zuletzt bearbeitet 14.07.2016 13:48 | nach oben springen

#9

RE: ► Suche unserer Mitglieder

in Unsere Gesuchten Rollen 11.07.2016 11:11
von Dawn Chamberlain (gelöscht)
avatar



»Name:
Dawn Chamberlain

»Alter:
24

»Rasse:
Fee

»Short Facts:
Gebohren wurde ich vor 24 Jahren und war die zweitälteste der Chamberlain Schwestern gewesen. Wie alle Feen lebten wir mit den Einklang der Natur und wahren vom Gemüt her Gutherzig und zuvorkommend, was aber auch viel an der Erziehung unserer Eltern lag. Unsere Mutter liebte die Natur, die Tiere und half ein jeden der zu ihr kam. Unser Vater der ein absoluter Benjamin Franklin Fanatiker war, selbst unsere Gute Nacht Geschichten beinhalteten dies, der liebte Geschichte über alles und öffnete ein kleines Antiquariats, welches ich jetzt führe.

Mit 20 lernte und liebte ich meinen Freund Jasper kennen. Er kam in mein Laden und es war um mich geschehen, fast so wie verhext. Er war Anthropologe gewesen. Nach einen Jahr der Zweisamkeit wurde ich Schwanger von ihn, doch die Chance ihn zu sagen das er Vater wurde blieb mir verwehrt. Er wurde von einen Dämon Namens Kjartan getödet und da schwor ich mir Rache.
»Avatar:
Phoebe Tonkin


»Name:
xxx Chamberlain xxx Chamberlain xxx Chamberlain / außer ihr habt Geheiratet

»Alter:
20 22 26

»Rasse:
Fee

»Avatar:
eure Wahl sollte aber ein wenig passen

»Beziehung zum Sucher:
ihr seid meine Schwestern und die Tante von meiner Tochter Dawn

»Probepost:
Ja [ ] Nein [ x] Ein alter reicht [ ]

»Vorgeschichte oder gemeinsame Geschichte:
sehe zum ansatz zu meiner

»sonstige Anmerkung:
Ein jeder von uns fühlt sich mit eins von den 4 Elementen verbunden. Bei mir ist es das Wasser, ihr habt noch die Wahl zwischen Feuer, Wind und Erde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 7081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (22.05.2016 15:32).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen