Wir bauen um und sind vorerst geschlossen!
#1

» Anfrage einer Partnerschaft

in Antwort & Anfrage 21.05.2016 22:04
von Maurice Terrell | 740 Beiträge




Lasst uns einfach ein paar Infos zu eurem Forum da
und wir geben euch so bald wie Möglich Rückmeldung!

Bitte vergesst euren Link nicht!





"Ich bin Bruceman! Ich bin Batwayne!...... Ich brauch professionelle Hilfe..."

zuletzt bearbeitet 25.05.2016 22:12 | nach oben springen

#2

RE: » Anfrage einer Partnerschaft

in Antwort & Anfrage 03.06.2016 18:59
von Love Death Birth
avatar





Hallo liebes Foren Team,

wir sind auf Euer Forum gestoßen und hätten Interesse an einer Partnerschaft mit Euch.
Gerne würden wir uns kurz vorstellen, damit Ihr wisst worum es bei uns geht.






Das Love Death Birth ist ein Rollenspiel Forum zur Bücher- bzw. Filmreihe "Twilight".
Jeder kennt die Geschichte um Bella und Edward Cullen. Wir schreiben 15 Jahre nach der Geburt von Renesmee.
Alles was während den Filmen bzw. Büchern passiert ist, fand bei uns ebenfalls statt.
Die Zeit während der 15 Jahre und alles was danach passiert, ist frei zu entscheiden.

Twilight RPG
FSK 16
Roman und Sternchen Stil

» Regelwerk » Eure Rückmeldungen

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald eine positive Antwort von Euch erhalten.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen.

Das Team von Love Death Birth

nach oben springen

#3

RE: » Anfrage einer Partnerschaft

in Antwort & Anfrage 06.06.2016 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es hat mal wieder ein Forum geschlossen, in dem du gerne geplayt hast und nun sitzt du mit deinem Partner auf der virtuellen Straße? Ohne ein Zuhause, ohne einen Ort, an dem ihr eure Story weiterschreiben könnt? Du hast eine Idee für ein Pairing, das derart außergewöhnlich ist, dass andere Foren diese Idee strikt ablehnen? Dein Genre/Fandom, in dem du so gerne playen würdest, ist derart schwach frequentiert, dass es gar kein Forum dazu gibt - und somit keinerlei Möglichkeit deine Ideen umzusetzen? Deine gewünschte Avatarperson, ist immer besetzt oder du bekommst nicht einmal die Chance diese zu nutzen, da sie aus einem Anime/Manga stammt oder auch selbst gezeichnet ist?
Dann herzlich willkommen im EVERY RELATIONSHIP. Wir sind ein Pairingboard, in dem jedwede Art von Charakter Patz hat und ihr zu zweit (oder zu dritt etc.) ganz gemütlich ohne Druck, ohne Stress, eure Story playen könnt. Genau so, wie ihr euch dies vorstellt.


Shortfacts
# Pairingboard mit eigenem Unterforum für jedes Pärchen
# Ab 18 Jahren
# Keine Steckbriefe, lediglich eine kurze Vorstellung der Story
# Freie Avatarwahl, Avatare können mehrfach vergeben werden
# Jeder Charakter wird gerne aufgenommen

Quicklinks
ZUM FORUM
REGELN
LISTEN
SUPPORT
GESUCHE
PARTNER

nach oben springen

#4

RE: » Anfrage einer Partnerschaft

in Antwort & Anfrage 06.06.2016 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum,

wir sind ein neues RL-Forum, was in Davenport, USA, spielt. Wir haben uns in eurem Forum umgesehen und wären sehr an einer Partnerschaft interessiert. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns recht bald eure Antwort mitteilen würdet.





History of a beautiful Town


" Just imagine becoming the way you used to be as a very young child, before you understood the meaning of any word, before opinions took over your mind. The real you is loving, joyful, and free. The real you is just like a flower, just like the wind, just like the ocean, just like the sun. "


Davenport ist ein kleines Küstenstädtchen im Norden Kaliforniens. Anfang des 19ten Jahrhunderts hat sich diese Stadt mit dem Fischfang etabliert und noch heute ist das es dafür bekannt. Täglich verlassen Kutter den Hafen der Stadt und machen sich auf den weiten Weg hinaus auf den Ozean. Manche kehren bereits in den frühen Abendstunden zurück, andere Kutter sieht man aber erst in ein paar Monaten wieder. Obwohl der Fischfang ein so wichtiger Bestandteil von Davenport ist, kennt man diese Stadt heute nicht nur wegen diesem. Wie viele andere Städte hat sich auch Davenport weiter entwickelt und wurde zu einem beliebten Reiseziel.
Heute ist die Stadt vor allem für ihren Strand sehr beliebt. Grade im Sommer bemerken die Einwohner dies am meisten, profitieren allerdings auch sehr davon. Täglich kommen Reisebusse in der Küstenstadt an und bringen die Touristen an den beliebten Strand. Von ihrem Trip erwarten sie meist Ruhe und Erholung, was hier auch jeder finden wird. Entsprechend dem Tourismus hat die Pension von Davenport im Sommer alle Hand voll zu tun und kein Zimmer ist auch nur für eine Nacht frei!
Doch nicht nur der Strand verzückt so viele Touristen. Auch die Innenstadt zieht viele an und es ist ein sehr seltener Moment, wenn man einmal keine Kamera erblickt, welche Fotos von der Architektur knipst. Schnell lernten die Einwohner von den Touristen zu profitieren und sorgten dafür, dass als n den Wochenenden die verschiedensten Veranstaltungen statt fanden. Die Läden putzen ihre Schaufenster heraus und am Abend wird alles in fantastisches Licht gesetzt. Ein wahrer Traum zum Shoppen!






Ein paar wichtige Links:
Regeln | Partnerschaften

http://ying-and-yang.xobor.de/

nach oben springen

#5

RE: » Anfrage einer Partnerschaft

in Antwort & Anfrage 06.06.2016 21:37
von Roselake
avatar



Hallo liebes Forum,
ihr denkt euch nun sicherlich "Nicht schon wieder!" und wir sagen "Doch!"
Auf unserer kleinen Tour durch die Weltgeschichte sind wir auf euer Forum gestoßen und möchten die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen.
Ihr habt doch sicher ein paar Minuten Zeit! Ja? Super!
Wir haben auch nichts anderes erwartet

Wir sind ein Real Life FSK 18 Forum und spielen in dem fiktiven Ort Roselake, der südlich von Norfolk, Virginia liegt und natürlich auf der Suche nach Nachbarn die Lust auf eine lange und gute Partnerschaft haben. Daher machen wir es nun kurz und kommen zu der Vorstellung



Roselake im Jahre 1732. Nichts weiter als ein Fleck Land doch war genau dieses Fleckchen südlich von Norfolk, Virginia für Jeremiah Weston, das, von dem er wusste, das er es zu seinem zu Hause machen möchte. Stein für Stein setzte er und baute sich sein Haus. Es dauerte nicht lange und andere Siedler taten es ihm gleich. So entstand innerhalb kürzester Zeit die Gemeinde Roselake. Nur 3,5 Kilometer weiter ,auf der anderen Seite des Flusses siedelte sich ein paar Jahre später die Gemeinde Halencove an.



Auch hier hielt der Goldrausch Einzug und dazu bot sich der Fluss, der beide Gemeinden voneinander trennten, nahezu perfekt an. Selbst eine Goldmine wurde in Roselake errichtet. Einige der Menschen, die aus genau diesem Grund in die Gegend kamen zogen nach erfolgreicher oder eben nicht erfolgreicher Arbeit weg, Einige hingehen blieben jedoch. Im Jahre 1945 sollte sich allerdings alles ändern! Der Wasserspiegel des Flusses ging in den vergangenen Jahren erheblich zurück, so das heute nur noch ein kleiner See übrig ist. Finanzielle Probleme seitens Halencoven führten letztlich zu der Zusammenschließung beider Gemeinden. Das dabei der Name Roselake beibehalten wurde war abzusehen und dennoch zum Ärgernis derer, die sich als Bewohner von Halencove betrachteten. Doch wer an der Stelle glaubte, das beide Orte Eins bildeten, der täuschte sich.



Noch nie haben die Menschen aus Halencove sich als Bürger von Roselake gesehen. Sie waren schon immer eigenständig und auch die in Roselake sprachen immer von den „Halencovenern“. Die Bürger der zusammen geschmissenen Gemeinden machten selbst untereinander Unterschiede und konnten den Fakt, das sie zwei verschiedene Dörfer waren, nicht vergessen oder besser gesagt, sie wollten es nicht vergessen. Roselake hingegen schenkte dem Ganzen keinerlei große Beachtung. Ihr Dorfname existierte ja noch genau so wie ihre Gemeinde. Auf der anderen Seite der Brücke sah es allerdings anders aus. Kaum ein Bürger von Halencove war mit der damaligen Entscheidung einverstanden und auch heute noch, nach so langer Zeit, ruhen sie nicht und versuchen sich von Roselake abzunabeln. Wieder zu dem zu werden, was sie einmal waren.



Ganz gleich welche Geschichte die zusammengewürfelten Gemeinden haben, eins steht fest: Es handelt sich um eines der schönsten Plätzchen der Welt und die Meisten die einmal dort hin gehen, wollen nicht mehr weg. Mit knapp 2000 Einwohnern ist Roselake weder eine Stadt noch ein Dorf. Nicht gross genug für ein Einkaufszentrum aber auch nicht so klein, das man nach zwei Strassen schon am Ende des Ortes angekommen ist. Man kennt hier nicht jeden , wenn auch vereinzelte Personen jedem ein Begriff sein werden aber dennoch stehen sich die Bürger recht nahe. Es herrscht nun kein Kleinkrieg zwischen Roselake und Halencove aber die Spannung zwischen beiden Orten ist deutlich zu spüren.



Natürlich dreht sich nicht jedes Leben darum, wie man den Anderen eins auswischen kann. Vielmehr steht das normale Leben im Mittelpunkt. Egal ob Bänker oder Hausfrau.Jeder hat hier seinen Platz und den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt. Freundschaft und Liebe spielt auch hier eine große Rolle denn was wäre das Leben ohne die zuvor genannten Dinge? Leider gehen auch Streit und Intrigen Hand in Hand aber was im Leben ist schon einfach? Jetzt bleibt nur noch die Frage, zu welcher Gemeinde du dich dazu zählst. Bist du lieber in Zentrum des Geschehens oder hast doch lieber deine Ruhe und zählst dich zu den Bürgern von Halencove? Egal für was du dich etscheidest, ein aufregendes wenn auch gemütliches Leben wartet hier auf dich!






Auf eine Rückmeldung euerseits freuen wir uns und wünschen euch bis dahin noch viel Spaß am Play!

Liebe Grüße

Max & Chris aus dem Roselake

Forum Annahme Ablehnung Gesuche Regeln

nach oben springen

#6

RE: » Anfrage einer Partnerschaft

in Antwort & Anfrage 07.06.2016 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


bei der Suche nach potenziellen Partnerforen sind wir, das Team von This is the Life, über euer Forum gestolpert. Wir haben uns ein bisschen bei euch umgesehen und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wenn es euch genauso geht, würden wir uns freuen euch bald als unsere Partner begrüßen zu dürfen.

Damit ihr einen kleinen Einblick darüber erhaltet, worum es bei uns geht, um euch so eure Entscheidung zu erleichtern, hier ein paar Informationen über uns



Herzlich willkommen in der Stadt des ewigen Glücksspiels



Casinos so weit das Auge reicht und offensichtlich eine Stadt in der die Menschen niemals zu schlafen gedenken. Also der ideale Ort für übernatürliche Wesen wie Vampire, Werwölfe, Hexer, Gestaltwandler oder sonstige. Doch versammeln sich an diesem Ort nicht irgendwelche.....



Wer kennt sie nicht, die Geschichten um Elena und Co. aus dem unscheinbaren kleinen Ort Mystic Falls und alle Wesen die man dort anzutreffen vermag. Auch sind euch vielleicht die Geschichten von Edward, Bella und Jacob aus dem eher verregneten kleinen Forks durchaus bekannt. Doch was ist, wenn diese beiden Parteien in Las Vegas aufeinander treffen? Oder was wenn man an dem Ort des Glücksspiels feststellt, dass es im Untergrund gewaltig brodelt in Form einer dunklen unberechenbaren Geheimorganisation von Hexern oder anderen magischen Wesen die radikale Hintergründe vertreten um der Menschheit den gar aus zu machen? Vielleicht werden euch aber auch nur die Volturi verfolgen, weil ihr zu unachtsam mit eurem kleinen Geheimnis umgegangen seid und so alle Vampire in Gefahr gebracht habt. Möglicherweise kommt es auch einfach nur zu einem Konflikt zwischen unseren Bekannten Werwölfen und unseren wölfischen Gestaltwandler. Egal was genau geschehen wird, die Zukunft ist noch nicht geschrieben. Und habt ihr schonmal was von dem Casino, welches nur für magische Wesen ist, gehört? Ob es da immer so mit rechten Dingen zugehen wird ist alles andere als Gewiss.



Doch dann erschüttert eine unerklärliche Reihe von Mordfällen die ganze Stadt. Die örtliche Polizei tut sich schwer mit deren Aufklärung, denn der Öffentlichkeit zu erklären, dass die Morde mit Sicherheit nicht das Werk von Menschen sein konnten, macht es ihnen nicht leichter. Denn es hatte mal die Zeit gegeben wo einige übernatürlichen Wesen mit der Polizei zusammenarbeiteten. Doch das änderte sich als man begann zu Forschungszwecken Jagd auf diese zu machen. Doch die Unruhen die diese ganzen Ereignisse hervorgerufen haben, fangen an die Lager der übernatürlichen zu spalten. Jene die den Menschen noch immer gerne helfen wollen und jene die noch immer nach Rache sühnen für all das Leid welches sie durch die Forschungen zu erleiden hatten.

Bei uns handelt es sich um ein Freeplay-Forum, basierend auf The Vampire Diaries und Twilight. Gerne sind die bekannten Gesichter beider Parteien gerne gesehen, doch auch für Freecharas wird es hier an Spaß sicherlich nicht mangeln. Entdecke einfach mal eine völlig neue Welt.

Also schaut vorbei und bewerbt euch wenn ihr Teil dieses Ganzen werden wollt. Jeder ist bei uns herzlich willkommen



Liebe Grüße
Das Team von This is the Life

nach oben springen

#7

RE: » Anfrage einer Partnerschaft

in Antwort & Anfrage 15.06.2016 22:33
von Simple Perfection
avatar



Hallooo liebes Forum Team!
Unser kleines, neues Forum wollte euch lieeeeeeebend gern als Partner hinzufügen ❤






Welcome to Vancouver Island


Ihr wolltet schon immer in einer entspannten,süßen Stadt leben, jedoch gleichzeitig auch das Landleben genießen? Dann seit ihr bei uns richtig!



The Simple Perfection spielt in in der größten Pazifischen Insel in Kanada, welches nicht nur mit ihrer wunderschönen Stadt oder ihrer Agrarkultur glänzen kann, sondern auch mit ihrer typischen kanadischen Umgebung und Gesellschaft. Wälder, Seen, Hafen und Meere. Alles was das Herz begehrt!
Die Story? Könnt ihr entscheiden! Seit ihr ein paar Mafiosen oder Psychos , die in der Stadt in Unwesen treiben oder doch die netten Nachbaren von neben an? High School, College oder doch University?
All das steht euch frei!



Interesse geweckt? Dann bewerbt euch!
Wir freuen uns auch EUCH!






Wir hoffen auf eine positive Antwort
Mit freundlichen Grüßen, das Simple Perfection - Team

nach oben springen

#8

RE: » Anfrage einer Partnerschaft

in Antwort & Anfrage 01.07.2016 14:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli hallo hallöle liebes Forum,

wir sind auf der Reise durch xobor auf Euer Forum gestoßen und haben uns hier ein wenig umgesehen. Daher müssen wir zugeben, Euer Forum gefällt uns wirklich gut und somit haben wir uns entschlossen bei Euch nach einer Partnerschaft anzufragen.
Um Euch die Entscheidung einfacher zu machen, stellen wir uns einfach mal kurz vor:

Hawaii - Ein Paradies auf Erden



Du wolltest schon immer einmal das Leben im Paradies kennenlernen? In der warmen Südsee, wo das ganze Jahr über warmes Klima herrscht und wunderschöne Landschaften das Umfeld bestücken? Denn bist du hier genau richtig, denn bei uns gibt es Sonne, Strand und Meer satt, weil wir an einem der schönsten Orte der Welt spielen. Dort, wovon viele nur träumen können, und dort, wo du dein Leben ganz alleine gestalten kannst, denn unser RPG spielt auf einer Inselgruppe im Pazifischen Ozean, dessen Namen ein jeder wohl schon einmal gehört hat, denn wir gestalten das Leben auf Hawaii komplett neu und jeder kann alleine schauen, wie er sein Leben hier gestaltet. Die Hauptstadt Honolulu ist nicht weit entfernt und die Ruhe umgibt die Einwohner auf Hawaii, sie genießen ein Leben voller Sonne, viel Freizeit und doch kann sich dort jeder ein kleines Imperium aufbauen. Denn hier kannst du ganz alleine entscheiden, ob du ein Hotelier sein möchtest oder doch viel lieber eine Bar am Strand führen möchtest, um die Touristen in diesem Paradies rund um zu verwöhnen und das Leben zu versüßen.



Doch trägt jedes Paradies auch seine Schattenseiten, weshalb es auch hier Drogendealer, Prosituierte oder gar Gangs gibt, welche das Leben im Paradies einfach erschweren, es gar zerstören wollen, weil sie es nicht sehen können, wie die Menschen hier glücklich sind. Geheime Affären oder gar Beziehungen zwischen Gleichgeschlechtlichen Paaren gibt es im Geheimen, was jedoch Niemand wissen soll, denn dies könnte die Insel mit Schatten umwerfen, was, wenn sich sogar die Mafia im Hintergrund des Paradieses aufhält? Niemand weiß es, aber hey, bei uns kannst du es heraus finden und gar selbst ein Teil des Bösen und Schlechten sein oder ein einfacher Bürger, welcher ein glückliches Leben hier führt. Vielleicht bist du aber auch ein Tourist, welcher sich in eine verheiratete Frau verliebt oder gar eine Touristin, welche ihr Herz an einen verheirateten Mann verliert? Vielleicht stehst du eines Tages sogar vor der Entscheidung hier zu bleiben oder wieder von dannen zu ziehen?



Du möchtest wissen, was es hier noch alles zu entdecken gibt? Dann sehe dich in Ruhe bei uns um und bewerbe dich, wenn du etwas Passendes für dich gefunden hast! Jeder ist herzlich Willkommen und wir freuen uns über jeden Neuankömmling, wer Spaß am Posten hat und daran, sich sein eigenes Reich aufzubauen.

Solltet Ihr Euch nun auch für eine Partnerschaft entschieden haben, gibt uns doch bitte Rückmeldung in dem zutreffenden Tread.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Liebe Grüße "Das Hawaii Team"

nach oben springen

#9

RE: » Anfrage einer Partnerschaft

in Antwort & Anfrage 03.07.2016 17:11
von Lucy Weasley
avatar

Hallöchen,

wir sind ein brandneues Harry Potter next Generation Forum und sind auf der Suche nach Partnerforen und vor allem kreativen Mitgliedern, die Lust darauf haben sich ein zu bringen.Wir sind ein FSK 14 Forum mit FSK 16 und 18 Bereich.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr einmal bei uns vorbei schaut!
Hier ist unser Plot:




Die nächste Generation ist in Hogwarts eingezogen. Nun werden die neuen Helden geboren. Wer geglaubt hat, dass Hogwarts keine Geheimnisse mehr auf Lager hat wird nicht länger unbehelligt bleiben.
Merkwürdige Dinge gehen vor sich seit einige Magische Forscher eine weitere geheime Kammer in Hogwarts geöffnet haben. Das Rätsel, was man dort fand wird jedoch von der Außenwelt und den Schülern geheim gehalten.



Hand in Hand und doch gebannt
versteckt und geneckt
die Lösung verbannt
In den Schatten von Hogwarts
wird das Leuchten entstehen
bald wirds jeder sehen
die Vergangenheit lässt euch nicht fliehen
so wird unser Wille siegen


Währenddessen verbreitet sich ein Zauberervirus in Hogwarts, dass dafür sorgt dass Schüler ungewollt apparieren. Immer wieder sind sie zersplintert an der Grenze von Hogwarts auf zu finden und müssen zusammengeflickt werden. Unter der Hand denkt man darüber nach sie in Quarantäne zu stecken, um ein Ausbreiten zu verhindern. Doch schnell beginnen die Vorfälle auch außerhalb von Hogwarts zu passieren. Und die magische Welt droht sich zu offenbaren.



Doch auch unter der Oberfläche brodelt es. Besonders die Kobolde trachten nach dem Recht einen Zauberstab tragen zu dürfen und auch andere magische Wesen fühlen sich unterdrückt. Im Untergrund formt sich eine Allianz der Andersmagischen (kurz Ada), die es sich zur Aufgabe machen will die Machtposition der Hexen und Zauberer zu untergraben und für Gleichberechtigung in der magischen Welt einstehen möchte.



Was ist die Ursache des Virus? Was hat das Rätsel zu bedeuten und wer wird es lösen?
Wird sich die magische Welt den Muggeln offenbaren? Wird das Virus dafür sorgen dass Zauberer und Hexen umkommen?
Oder werden ganz Andere für den Fall der Hexen und Zauberer sorgen?
Und was ist dein Platz in dieser Geschichte?

Finde es heraus! Im EQUAL

Forum & Regeln



Wir hoffen von euch zu hören,
Scorpius Malfoy & Lucy Weasley

nach oben springen

#10

RE: » Anfrage einer Partnerschaft

in Antwort & Anfrage 07.07.2016 17:09
von Vulnera Sanentur
avatar

» where your treasure is, there will your heart be also. «
Seit Generationen schon kennt jedes Kind die Geschichten von Harry Potter. Dem Jungen der überlebt hat und die Zaubererwelt vor dem dunkelsten Zauberer der Welt gerettet hat, als er noch ein Baby war. Doch wie kam es überhaupt dazu, dass Voldemort an die Macht gelangen konnte und gibt es vielleicht jemanden, der ihn nachahmen könnte und die nächste Generation bedrohen könnte?



Mit diesen Worten möchten wir uns um eine Partnerschaft bei euch bewerben.
Bei uns handelt es sich um ein RPG der Harry-Potter-Reihe, allerdings handelt unser Play nicht um ihn selbst, sondern viel mehr um die Zeit vor und nach ihm. In unserem Forum sind Charaktere aus der Zeit der Rumtreiber spielbar, aber auch die Kinder von Harry und Co. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, würden wir uns über einen Besuch sehr freuen!

Zum Forum | Storyline | Rückmeldung | Charakterbewerbung

nach oben springen

#11

RE: » Anfrage einer Partnerschaft

in Antwort & Anfrage 10.07.2016 20:12
von Sweet Revenge
avatar

Das Sweet Revenge würde sich sehr über eine Partnerschaft freuen!



Storyline
Der unscheinbare Andrew Heartman ist in vielen Bereichen seines Lebens gescheitert, so hat er auch als Privatdetektiv einige Anlaufschwierigkeiten, doch das ändert sich mit einem Schlag, als er sich selbstständig macht und mit Sweet Revenge durchstartet. Sweet Revenge ist kein gewöhnliches Detektivbüro. Es spezialisiert sich darauf, die Wahrheit nicht nur ans Licht zu bringen, sondern im Zuge dessen stellvertretend für den Kunden, eine kleine Racheaktion durchzuführen. Schon bald kann er sich vor Aufträgen kaum retten, aber es ist nicht etwa das Geld, das ihm schließlich zum Verhängnis wird. Aus harmlosen Racheaktionen werden auf einmal blutige Angelegenheiten und er findet plötzlich großen Gefallen daran, der Geheimtipp für den perfekten Mord zu sein. Andrew Heartman entwickelt die Ideologie von einer Welt, in der er einen ständigen Ausgleich von Gut und Böse schaffen muss, damit sie im Gleichgewicht bleibt. Inzwischen hat er so viele Tochtergesellschaften im Land verteilt, er könnte sich gemütlich zurücklehnen und den anderen die Drecksarbeit überlassen, aber so einfach ist das nicht. Er muss die Situation im Griff behalten, seine Leute kontrollieren, neue Leute Anheuern und hin und wieder nimmt er auch mal einen wichtigen Auftrag entgegen.

Die Jäger, eine selbsternannte Front im Kampf gegen die Racheengel, wollen Heartman und seine Auftragskiller stoppen, doch das gestaltet sich alles andere als einfach. Kann man ein Imperium vernichten, in dem man eine einzige Person stürzt? Fakt ist, Andrew Heartman hat die Zügel in der Hand und er wird nicht aufhören, bis auch das letzte Opfer das bekommt, was es verdient.
Aber wer ist hier eigentlich Opfer? Wer Killer? Und wer jagt hier eigentlich wen?

Eckdaten

Rating: Ab 16 mit P18 Bereich

Genre: Horror

Zeit: Sommer 2016

Spielort: England

Spielgruppen: Killer, Opfer, Jäger

http://rpg.vanitasmarks.com

nach oben springen

#12

RE: » Anfrage einer Partnerschaft

in Antwort & Anfrage 07.08.2016 22:19
von Dum Spiro Spero
avatar



Neues Vampire Diaries/The Originals RPG!
Von dieser Aussage bereits die Nase voll?
Auch wir finden es schade, dass viele gute Foren dieser bekannten Serien öffnen und kurz darauf wieder schließen.
Genau das möchten wir nun mit unserer Seite verhindern! Wir haben uns dazu entschieden die Sache selbst in die Hände zu nehmen und ein eigenes Forum auf die Beine zu stellen.
Mit der Eröffnung unseres Forums „Dum Spiro Spero“ habt ihr die Möglichkeit in die Welt des Übernatürlichen einzutauchen und Teil davon zu werden. Ob als freier Charakter, oder jemand, der bereits Teil der Serien ist. Die Entscheidung liegt bei euch.



Trete ein in eine Welt voller Übernatürlichem und entscheide selbst auf welcher Seite du stehen willst. Pass jedoch auf! Manchmal scheint die eine Seite nur so zu sein, wie sie vorgibt und entpuppt sich später als eine ganz andere. Entscheide also weise und mit Bedacht.

Viele tolle Seriencharaktere warten darauf von euch „adoptiert“ zu werden und endlich mit den Abenteuern in ihrer Heimat zu beginnen.
• Vampire Diaries und Originals
• FSK 18
• Eröffnung
• Teilnahme auch ohne Serienerfahrung

Wir freuen uns auf euch ♥

REGELNSTORYCHARAKTER- und AVATARLISTENWESEN


nach oben springen

#13

RE: » Anfrage einer Partnerschaft

in Antwort & Anfrage 07.09.2016 20:57
von Lucius
avatar



Schöne Grüße aus dem fernen Beacon Hills wünschen wir Euch allen. Und auch wir möchten uns hiermit bei Euch um eine Partnerschaft bewerben. Wir sind noch recht jung, aber wir hoffen auf eine Chance von Euch.




Wir sind 'The Dark Moon' ein Freeplay Forum, welches auf die 'Teen Wolf' Serie basiert. Es liegt uns fern, die Serie hier Eins zu Eins nach zu spielen, denn wir wollen etwas Kreativität in das Play hauchen. Wir lassen uns jedoch von der 5. Staffel inspirieren. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ob ihr nun....
- als Jäger jagt auf Werwölfe macht...
- als Mensch spielt, der von allem noch keinen Schimmer hat...
- Werwolf seid, der sich einem Rudel anschließt, oder selbst eines gründet..
- ein Kanima, Werkojote oder Kitsune werdet...
das überlassen wir natürlich alles Eurer Kreativität und Eurem Wunsch.

Auch diejenigen, die bereits gestorben sind, haben bald die Möglichkeit, zurück zu kommen. Wie? Seht es selbst, wenn ihr zu uns kommt.

Hier ein kleiner Überblick was bei uns gerade so läuft:

✘ Theo, ein alter bekannter von Scott und co. ist wieder aufgetaucht und auch er ist ein Werwolf. Doch nicht nur das er ist eine Chimäre, sprich er hat zwei DNA Sätze in sich. Wie das geht? Da fragt ihr am besten die Dread Doctors die hier ihr Unwesen treiben und auch andere Teenager in Chimären verwandelt haben.
✘ Ausserdem haben sie eine Kreatur geschaffen, welche grösser ist als alles was ihr je gesehen habt. Sie beschäftigt ganz Beacon Hills, denn sie ist ziemlich blutrünstig.
✘ Scotts Rudel ist eine Partei die sich darum zu kümmern versucht. Mit Lydia - die wieder aus dem Eichen House zurück ist - und Kiera, die auch ihren Weg zum Rudel wieder gefunden hat, ist es komplett.
✘ Aber es gibt noch ein anderes Rudel, dass von Theo, welches ausschliesslich aus Chimären besteht. Auch sie sind am Beast interessiert, doch sie haben anderes mit ihm vor als Scotts Rudel.
✘ Was bahnt sich da mit Liam und Hayden an? Wird sie durch ihren Pakt mit Theo die Liebe zu Liam aufs Spiel setzen? Oder wird sie sich gar gegen den neu ernannten Rudelführer - Theo - stellen?
✘ Wenn Mason schon so viel über das Leben seiner Freunde erfahren hat, werden noch andere bemerken, dass Scotts Clique mehr als das ist?
✘ Sind wirklich alle tot, die einst ihr Leben gelassen haben, oder haben auch sie einen Weg zurück gefunden? Und wer kämpft für wen?



Lasst Eurer Fantasie freien Lauf... und werdet ein Teil unserer Geschichte. Schreibt sie so, wie ihr sie gern erleben wollen würdet.
Scheut Euch nicht, bewerbt Euch, meldet Euch an, hinterlasst einen Probepost und schon könnt ihr die Geschichte schreiben...

Hier unsere Links:
- Chara-Liste
- Ava-Liste
- Bewerbung
Partnerschaftsantwort


Das Team von 'The Dark Moon'

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonathan Kennex
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 7081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (22.05.2016 15:32).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen