Wir bauen um und sind vorerst geschlossen!
#1

» Stadtführer von der schottischen Stadt: Gloomey Bhaile

in Wichtige Informationen 20.06.2016 09:40
von Maurice Terrell | 740 Beiträge



Willkommen in Gloomey Bhaile
Der Stadt, in der alles möglich ist...



"Some Creatures just don't understand the world balance!"


"Manche Städte, sind einfach nicht normal. Hast du schon von Gloomey Bhaile gehört? Die Stadt liegt im Norden Schottlands.... da passiern total die seltsamen sachen!"

"Ja, hab davon gehört. Dort solls nicht menschliche Wesen und so n Zeugs geben...Total gruselig!"

"Ich glaube ich geh da mal hin... ich will das selber sehen!"


So reden die Leute in Schottland über die kleine Stadt im Norden, in der nichts so ist, wie es scheint.

Die Stadt geht auf eine frühchristliche keltische Siedlung zurück (etwa 8. Jahrhundert). Um diese Zeit sind vermutlich die Reliquien des Apostels Andreas an diesen Ort gebracht worden. 908 wurde Gloomey Bhaile als Rückzugsort für Wesen auserkührt. Der Bau der STC wurde 1160 begonnen und 1326 fertiggestellt. Während der Reformation wurde sie beinahe vollständig zerstört. Während des gesamten Mittelalters war die kleine Stadt eine bedeutende Pilgerstätte aller Wesen, insbesondere Hexen und Vampiren. Um die zahlreichen Wesen zu schützen und um sie zu beherbergen, wurde unweit des Dorfes die STC neu erbeut und renoviert.

Die Stadt ist umgeben von highländischen Hügeln, Klippen, mehreren Seen und einer kleinen Waldfläche. Die stadt umfasst ca. 1.200 Bewohner und davon sind mehr als 70% Wesen. Die Menschen die von ihnen wissen, sind entweder neutral gesinnt, oder für den Erhalt der Wesen. Immerhin ist Schottland die Wiege der Magie. Noch weiß die Regierung und ihre Jäger nichts von der Stadt oder der STC. Aber dies kann sich jederzeit ändern.


Die Stadt hat im Zentrum alles was das Herz begehrt. VomKino, biszum Starbucks bis zu einem riesigen Einkaufszentrum. Außerdem befindet sich mitten drinn der Gloomey Park, welcher mit einer schönen Anlage begeistern kann. Für Bildung ist mit einer Universität und einer Highschool gesorgt und die Verplfegung erfolgt mit der Gloomey Police, dem Bhaile Krankenhaus und der freiwilligen Feuerwehr. Natürlich in Zusammenheit mit den verschiedenen Wesen, die ihre Stärken gekonnt mit einbringen können.

Schaut euch als Tourist die Stadt an oder packt eure Koffer und kommt in eine andere Welt, in der nichts ist, wie es scheint!





"Ich bin Bruceman! Ich bin Batwayne!...... Ich brauch professionelle Hilfe..."

zuletzt bearbeitet 29.06.2016 14:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonathan Kennex
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 7081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (22.05.2016 15:32).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen