Wir bauen um und sind vorerst geschlossen!
#1

» Unsere Geschichte

in Wichtige Informationen 21.05.2016 21:29
von Maurice Terrell | 740 Beiträge


Jede Geschichte, beginnt mit einem es war einmal...


... und so auch unsere!



Willkommen in Gloomey Bhaile
Der Stadt, in der alles möglich ist...



Es war einmal im tiefen Norden Schottlands, die kleine gemütliche Stadt Gloomey Bhaile... { gälisch zu deutsch: Düstere Stadt }, welche im frühen 16. Jahrhundert gegründet worden war. Diese Stadt, war jedoch keine normale, wie jede andere, auch wenn sie von außen vielleicht so wirkt. Nein. Hier leben Wesen und Gestalten, die flüchten mussten und kein Zuhause mehr hatten. Wesen, die alles andere als menschlich waren und an ihrem Heimatort verstoßen oder sogar zum Tode verurteilt worden waren, aufgrund ihrer Andersartigkeit. Gloomey Bhaile bietet ihnen Schutz und Ordnung und vor allem ein neues Zuhause in einer friedlichen Idylle an.


Heut zu Tage, verhält sich diese Begebenheit, auch nicht anders, denn Menschen lernen nicht dazu. Alles was anders ist, muss gebannt, eingesperrt oder gar getötet werden... Daher entschied die Regierung die Existenz der Wesen ab dem 19. Jahrhundert zu verschleiern und sie zu jagen und töten. Es war für sie einfach ein viel zu großes Risiko, dass eines der Wesen der Menschheit etwas antat oder gar die Kontrolle über die Menschen erhalten wollte. Die Regierung rief ein Projekt ins Leben, welche hoch entwickelte und perfekt ausgebildete Agenten hervor rief und diese sollten sich dann um die Wesen kümmern.


Heut zu Tage, verhält sich diese Begebenheit, auch nicht anders, denn Menschen lernen nicht dazu. Alles was anders ist, muss gebannt, eingesperrt oder gar getötet werden... Daher entschied die Regierung die Existenz der Wesen ab dem 19. Jahrhundert zu verschleiern und sie zu jagen und töten. Es war für sie einfach ein viel zu großes Risiko, dass eines der Wesen der Menschheit etwas antat oder gar die Kontrolle über die Menschen erhalten wollte. Die Regierung rief ein Projekt ins Leben, welche hoch entwickelte und perfekt ausgebildete Agenten hervor rief und diese sollten sich dann um die Wesen kümmern.


Doch gibt es auch Wesen und Menschen, die etwas dagegen hatten. Logischerweise, starben einige Arten ganz aus, andere beinahe. Dafür gründeten einige Wesen & Menschen eine Organisation namens: STC { Save the Creatures }, welche die bedrohten Arten oder einfach Wese, welche sich bedrpht fühlten, aufnimmt und Pflegt bzw. ausbildet oder einfach nur ein Zuhause bietet, welches vor der Regierung und ihren Jägersleuten geschützt ist. Die Existenz dieser Organisation,. sprach sich unter den Wesen rasch herum und schon bald, füllte sich diese mit allen Arten!

Seid ihr nun ein Wesen, welches in der STC Organisation Schutz sucht oder seit ihr ein Jägersagent der Regierung, welcher die Wesen ausrotten muss. Vielleicht seit ihr aber auch ein wissender oder unwissender Mensch, der in Gloomey Bhaile lebt...?


Finde deine Bestimmung, pack deine Koffer und komm nach Schottland.
Wir freuen uns auf jeden von euch!





"Ich bin Bruceman! Ich bin Batwayne!...... Ich brauch professionelle Hilfe..."

zuletzt bearbeitet 26.06.2016 00:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonathan Kennex
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 7081 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (22.05.2016 15:32).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen